Alle Kommentare von Downhiller26

ja ich muss Banshee recht geben richtig geiles ding

ich würds direkt so holen
:D Geil :D :D :D
also wenn einer einfach so an mein bike geht hab ich es auch nit so gern aber ich glaub in dem fall hätte ich mich auch erstmal kaputt gelacht :D aber man darf nit alles auf der arbeit so ernst nehmen :)
zu geil :D aber es stimmt iwe :D
sehr geiles pic :daumen:
der hat sich bestimmt ne go pro geklaut :D
was kostet das??? :) ich sammel nämlich auch ein bisschen messer deswegen :)
nice so eins würde mir auch gefallen :daumen:
zwar falsches album aber action ist gut :)
schöner Huchen auch von mir fettes Perti Heil :daumen: und bitte fangt nich wieder so ne riesen diskusion an mit was fischgerecht ist und ob man das tier töten soll oder nicht!!! :)
Ja :D damit würde ich mich schämen rumzufahren :D
@DHFoes bin deiner Meinung bis auf eine sache :D an nen Evo2 gehört ne richtig fette Frittentheke sonst an keinen Benz :)
Like a Boss :daumen: :D :D :D
Gefällt :daumen:
GEIL :D will auch :D
:lol: ich glaub das Kind macht den eindruck als ob es nochmal so ne farm verspeisen könnte :D
autsch :mad: was ist passiert und gute besserung :)
:D ich sag nur eins dazu RTL eben :D :D :lol: :lol: