Alle Kommentare von fr_fan

Coole Karre, Toller Hund, Schickes Bike und ein Wald. Was braucht Mann mehr?
Vor allem der rechte Bildabschnitt. Vorzüglich :)
More... more... Morewood!
Das ist doch nicht gay. Meine Bilder sind gay.
In Sachen Auto haben die sich in den letzten Jahres ganz schön rausgemacht. Ist zwar net so meins - die Autos - aber Qualität sollte beachtet werden. Von daher :daumen:
Naja, wenn nix los is auf Arbeit schwingt man doch gern mal den Stift :)
Tinki, Winki, Lala, Po. Winke Winke ;)
Fantastisch!
Prima! Habe ich auch auf meinem Rechner auf Arbeit auf'm Doppelbildschirm. Also als Desktophintergrund. Das haben schon gefühlte tausend Leute gesehen. Und alle haben's gesagt: schickes Bild!
Ghostrider @ Riesensandkasten... oder: Ghostrider 6: Der Rächer der Kiesgrube :)
Hey Waldcrosser, genau - ist es. Ist aber (vl sieht man es etwas schlecht auf dem Bildchen) ein Boden mit OSB- Holzplatten. Darunter befindet sich der Estrich. Und ja, ist eine Bosch. Für den Heimgebrauch genau richtig. Für den Preis einer Hilti mag ich mir lieber etwas anderes kaufen :)
Elle liegt an, Hebel beiderseits gezoge... Trotzdem Top!
Deswegen so toll, weil der befahrene Fels (oder Berg...) von der Sonne angestrahlt wird, im Hintergrund der aber nicht. Was für's Auge, top!
Ne' Lederpeitsche am Lenker für die, die langsamer sind als der Protagonist auf'm Bild, hehe :)