Alle Kommentare von oliver13007

Sehe ich auch so... 32 x 11-42 ( Shimano 1x10) reicht
Der Rest kommt dann aus den Beinen
nach meinem Geschmack ist das zuviel des Guten...und sieht auch mehr als bescheiden aus mit 11-50. Mit der 11-46 Shimano 1x11 solltest Du aber zurecht kommen, vor allem mit dem 30 Kettenblatt...und ein 32 ist schnell draufgeschraubt
Ich komme auch steile Anstiege mit der Übersetzung hoch, war eine gute Entscheidung auf 1x10 umzubauen.
Richtig gut... ich fahre neben dem Jeffy 29" noch das Giant Reign 27,5", wobei das Jeffsy etwas mehr "Druck" auf dem Vorderrad brauch. Man steht aber sehr gut "im" Bike wie es bei dem Reign der Fall ist. Ich war jahrelang ein 29" hasser, aber seit dem hat sich auch sehr viel an der Geometrie getan...und bei dem Jeffsy (hier XL) fallen die riesen Laufräder ganricht auf. Ich würde mir aber bei Größe "S oder M" eher was in 27,5" suchen, wenn ich in Richtung AllMountain oder Enduro unterwegs bin. Nach 5 Wochen und knapp 600km bin ich sehr zufrieden was Handling, Laufruhe und Spaßfaktor betrifft. Sprünge auch keine Problem, man muss sich an das "Überrollverhalten" gewöhnen, man springt gerne mal viel zu weit ins Flat. Kurven muss man aktiver Fahren und ggf., in sehr engen Kehren, mal mit der Hinterradbremse nachhelfen
Das ist der Super Spar Pack
stimmt...die habe ich erst später montiert...muss ja auf mich aufmerksam machen
Ich finde den sehr gut...ich habe den auch auf meinem Giant Reign...ist halt von SQLab entwickelt...musste Dich mal auf der Homepage informieren.
Die Haihupe
bestimmt Pastidip
nein. 39,90
Ähhh...Du sitzt im Auto und hast Dein Handy in der Hand...

60 Euro Bußgeld und 1 Punkt
Stell das doch mal zusammen und verfasst einen netten Brief an die Stadtverwaltung oder wende dich an die Entsprechende Behörde!
Leicht?? Mein Reign 2015 LTD wiegt 14,8kg und ist bis auf die Avid X0 Bremse Standart

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/17/1791/1791210-s5xcl0vl7z6q-img_2911-large.jpg
welche Größe hast Du genommen? und wie groß bist du?