Alle Kommentare von DirtFarm

Bei Interesse zu verkaufen! (ohne die DeeMax!)
nö, sind ja keine G1 sondern XR1
neeein. restauriert interessiert mich sowas nicht. :D ich meinte eher so 'ne location wie auf dem Bild!
wo findet man sowas?! :eek:
ich tippe auf riss im Mantel o.Ä.
seh ich das richtig, das er von rechts nach links fliegt? oder wo kommt der her? :eek:
danke :) der kleine macht aber immoment 'n bisschen die Diva.. mal sehn woran's liegt.
richtig :daumen:
fährt sich NUR sexy! :love:
Träger für die Anhängerkupplung ist auch doof - wegen dem doch recht voluminösen Ersatzrad.. Leiter brauch ich nicht, auf'n Reifen stellen & das Gleichgewicht halten reicht :D
ja, jetzt.. eben nochnicht ;)
danke danke. :love: :)
achwas. :D schönes ding! Partliste?
scheee'!
pscht. :lol:
ich kann's dir sagen.. :D
morgen fang ich damit an 'nen neuen Auspuff für den kleinen zu bauen :daumen: flowtech afterburner esd in Verbindung mit edelstahlrohren & borla endrohren - & natürlich Duplex. :)
:eek: Bild :daumen: Rad :daumen: !!
danke :)
genau, direkt bei trek. wiegen 497gr das stück :) Bild ist nur in's benutzeralbum verschoben worden. :daumen: