Alle Kommentare von arise

Mit dem Wheeli klappts ja schon aber an der Fingerhaltung muss noch etwas gearbeitet werden
Morzine ?
Ah stimmt...verwechsle das immer in der ecke. Müßt mal einen Abstecher von dort zum Burgbach Wasserfall machen. lohnt sich,
Ah der Glaswaldsee....Seit ihr den Mittelweg gefahren ?
Richtung Alexanderschanze ?
Hornisgrinde ?
OK hab's verstanden....."Goldlöckchen"
Im spaßigen Gedanken
Ist zwar nicht mein Geschmack aber bei Blattgold ist das auch nicht wirklich ein Vielfaches Teurer als anderes passendes Material....ist der Schriftzug auch Balttgold ? Und vorallem wieso ?
Und ich dachte es gibt keine Schneemänner mehr
schicker Ersatz fürs Fanes...ein Vergleich zum Fanes E1 wäre mal spannend zu lesen.
Oangerauch gut in Szene gesetzt
@bobbycar...was ist denn an dem bsp auszusetzen ? Zuviel Bekleidung ?
Besten Dank....
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen Glücklich zu sein.
Das mußte mir verraten wo ihr da genau unterwegs wart.
Bei mir isses schon gut 6 Jahre her.....da wär King (Porntep)alleine mit zwei/drei anderen....soll ja einiges passiert sein seit damals....mehr trails und Sprünge. Da hat mir der Bambotrail am besten gefallen.... vermutlich wegen dem sehr hohem Gras im oberen Teil .
Cool....mit X biking Chiang Mai ?
Und ich dachte mit einem NSU Prinz wäre man schon ein Exot