Alle Kommentare von arise

Und ich dachte mit einem NSU Prinz wäre man schon ein Exot
Danke...jetzt muss ich nur noch das steineige Kätzchen finden.
Wo bist denn da unterwegs ? Ausnahmsweise erkenne ich es nicht. grüßle
Kommt auf die Testkriterien an 😎
Gibt's dazu mal einen Testbericht ? Melde mich freiwillig....
Im merke ich mir👍.
Weder noch....
Schweiß ist mmn der schlimmste Feind des einen Alus...auch sollte man nach Regenfahrten sich die Mühe machen alles trocken zu legen...falls es doch zu Oxidation kommt so schnell wie mgl rann mit der Stahlwolle.so kann man nach einigen Jahren auch Gewicht sparen 😋
Gerade trails im Bleichtal wieder herstellen.....und die Ruhe aufm Land genießen inklusive Schwarzwald/Vogesenblick....🛅▶️😎
Das braucht halt regelmäßige Pflege und an Stahlwolle kommste da fast nicht drum rum....aber egal....an dem schaut man sich nicht satt. Aber kenn dich ja....da wird's auch immer wieder Zahnbürsten Streicheleinheiten geben
@shape wie jetzt ein Nicolai ?
Ok....und wo ist der Zündknop ?
Ne so ab 15 Euro hört der Spaß auf.
Wer sagt denn das die oben genannten keine cuvees herstellen und dazu noch richtig gute ? Aber ja das Auge kauft mit und im Direktverkauf noch richtig günstig...Heger 9,50 und der Johner (Maximillian) 12.
Johner,Heger,Salwey,Waßmer und die unbekannten kleinen Topprodukte von ganz unten links.
Leggings lügen nicht
Kann der Ungar was ?