Alle Kommentare von joggl22

Meine Freundin hat das R2D2 Kleidchen.
Ich fins echt scharf
@proluckerdeluxe : keine ahnung ich war nur model

@jeahbikes : aha danke!
so in dir richtung! glaub nur das enduro für 200/180mm federweg nicht der nichtige name ist. und so reiner freerider is es auch irgenwie nicht...
Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt Vielen Dank (vor allem in Luki's Namen! war ja seine Idee)
Wird das automatisch für Foto der Woche gewertet oder muss ich dass nochmal extra hochladen?
@manbearpig : ist in planung is aber noch viel schwieriger!
achja und Reifen waren minion FR und schläuche von Eclips.

@ GT 512: du hast ja jetzt die 40 Float oder? da weis ich noch nicht was ich von der halten soll... bzw hast du ach tubeless wenn ich mich nicht irre.
Bei diesen dingen hab ich auf das einfachste gesetzt und das macht genau den Gewichtsunterschied. Aber deins gefällt mir auch sehr gut!!
Sattel, Sattelstütze, Lenker alles Spezialanfertigung von MCFK
LR: Tune Naben (King/kong) mit Scoville Carbonfelgen
Sram Red Schaltwerk
Alu/Titan Zahnkranz
Boxxer Worldcup Keronite
der rest is noch drauf
nö nö sind ganz normale Schwalbe Schläuche drin^^

Gekauft hab ich es mit 12,5 aber da hab ich immer NUR angst gehabt... xD

@ GT512 Welches Gewicht hat deins?