Alle Kommentare von 1speedtreiber

Schönes Rad...find's zwar mit Bremsen besser..aber ist ja Geschmacksache,lg Ringo
Schönes schlichtes Rad,lg Ringo
So leicht ist das nicht..
Gefällt
Netter Lenker
Finde mit den anderen Felgen besser,lg Ringo
Flügelmuttern..muß ich mir merken,..aber nur ein Bremshebel wäre nichts für mein Symmetriegeschmack..lg Ringo
Schick und vorallem nicht diese teure Poser Optik die so viel im SSP Bereich vorherrscht. Genau mein Geschmack ,deine Räder,lg Ringo
Geht schon..☺solange es kein Bullhorn ist..lg
Danke für die Info...aber ich musste mal einen anderen Lenker testen..bin zufrieden inkl der Optik,lg
Sehr sexy..
Ja die sind weiss..das Kettenblatt war wiedermal eine Dreingabe beim Puchrahmen
Danke...immer Ergebnis langer suchen
Auch von hinten, sexy!!
Topp!!!!!
Ja wollte nicht die ewigen 105er Hebel usw..danke nach Spandau
Bin ja auch für 52er..möchte das Rad aber verkaufen..deswegen 46er..lg aus Frohnau
Schönes Farbkonzept, lg
Schöne Sammlung...gebe zu das mir das Bauer mit dem Lenker doch besser gefällt, lg