Alle Kommentare von scottseit2011

Foto vom voltage?
So ziemlich das schönste demo
Schönes.! Welcher lrs is das?
*__* Top! Welche Felgen sind das?
Was wiegts?
Nimm den Leader in blau
Steht ja jetzt beim mir:D
Das Blau passt nicht so aber sonst schönes rad
Der Sattel an dem Rad is das größte Vergehen. Der Rest zeigt auch wo es her kommt
Vielleicht sollte er mal die ortungsdienste auf dem iPod auschalten:) Dass macht's Dieben nicht Grade schwerer
Oha...sehr geil.. Jetzt bitte zu mir :)
Was wiegts ?
Partlist bitte:)
Welcher Sattel is das?
Ok ich hoffe es folgen dann Bilder
Hab von lackieren und so zwar keine Ahnung aber Vlt spuckt die Suchfunktion ja ma was aus , wenn nicht kann man sich ja von dem User schneidwerk ein Dekor erstellen lassen . MfG hendrik
Wie wäre es mit weisen Untergrund und roter Eloxal schrift? Fänds ich extrem sexy
Wenn die Schützer Vlt noch weis kommen is es geil
Kommen noch Gabel dekore ?