Alle Kommentare von wurschdbrot_

is das n sixpack driver lenker?
fand das alte Fury vom Aussehen irgendwie besser
würd den sattel ändern...
verdammt geiles painting!
zufrieden mit dem ccdb?
schenk mir mal eins richtig episch, vorallem das evil!
braucht man für den sdg sattel ne spezielle stütze?
was sind n das für reifen?
wie episch geil!
ich lieb den rahmen
sieht gut aus:)
perfektion:)
was ist das für n Sattel? Schickes Rad:)
tarnmodus-sattel!:D
hat bei trek bestellt, hat er beim letzten bild druntergeschrieben, des hat er aber rausgenommen:)
@tim sam kuck mal des andere bild an des 5weiter vorne des is eindeutig rot würd ich sagen:) zum bike:D ich finds jetz auch relativ gut lass des blaue kettenblatt des passt ja zum steuersatz und zu dem blauen auf den naben:D nur pedale noch schwarz wär des was ich noch ändern würde!
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/~Einzelstuecke~/Rock-Shox-Argyle-RCT-SoloAir-100mm-MC-2012-Einzelstueck::32037.html :)
andere pedale:)