Alle Kommentare von JoeBlue

Seh ich auch so,geiles Bild/Bike/Flick,was soll das gehabe.....er wird bei weitem nich der einzige sein der da runter "rasiert"
Kind müsste man nochmal sein,traumhaftes Rad!
Sehr schick sogar,welchen durchmessa hat der Sattelklemma?
Echt gut!Viel viel Spass damit
GXP Lager? Falls ja ist dasn bekanntes Problem,leider
geilste Perspektive!!
seeeeehr schön getroffen!!
wunderschön!(Bild&Natur)
Im Superman abgesprungen,du Rakete
Wenn nur alle gestellten Fotos so einen Lachfaktor hätten
Dann müssten sich aber alle Bauern/Förster hier auch über 5-10 jährige Kiddies aufregen die mit ihren Eltern unterwegs sind und ihr "Kinder-MTB" dabei haben,die machen praktisch nichts anderes wie aufm blockierten HR rum zu rutschen-was BITTE keinem Kind verboten werden soll

Davon abgesehen wohne ich 2km Luftlinie von nem recht großen Waldgebiet entfernt und kann dir(notfalls mit Bildbeweiß)sicher garantieren das der Schaden der durch Harvester entsteht nicht in Realation zu nem blockierten HR gesehen werden kann,nichtmal auf einem Trail auf dem hunderte Biker pro Tag unterwegs sind.

Auf Bildmaterial bezogen,zeige mal das Chaos eines Harvester(o.ä. Maschine für Waldbarbeiten)einem Naturschützer,da können selbst eigens geschaufelte Kicker/Doubles ect. nur als Witz angesehen werden.

Hast du schonmal mehrer tausend qm Wald innerhalb weniger Stunden verschwinden sehen,das hinterlässt Eindruck auf mehreren Ebenen.
Wurde zwar alles schonmal gesagt aber Respekt für das rattige Bild und Bike.Noch dazu Respekt an den Fotograf,das ganze Album ist echt sehenswert.
Fährt da etwa jemand neue/Custom Umlenkhebel?
Glückwunsch zum FdT,ich finds geil und auch absolut "Stehbar"....weiter so!
Super Shot,wunderbar getroffen und natürlich geflogen!
Das kommt schon hin...sie braucht 10 min. ums erste brett zu zersägen...danach at sie ja doch wenigstens ne grobe vorstellung wie man sowas anstellt deshalb dauert das nächste nur noch halb so lange...absolut logische rechnung aus weiblicher sicht...fragt eure freundinen;)