Alle Kommentare von ooib

Danke
Wird leider verkauft. Wenns nur rumsteht ist es halt einfach zu schade
Das Velocità ist Heute gegangen, hat aber einen guten neuen Besitzer gefunden Neues Trackracegerät wird erwartet
Freut mich dass es euch gefällt! Das Bild ist halt relativ stark gecropt, hab halt nicht dran gedacht, dass der Kollege da noch einen Abflug hinlegt
Und Handschuhe schützen da nur noch vor Kratzern, bei diesem Untergrund ist schnell was verstaucht oder gebrochen. Typischer Gesichtsausdruck, herrlich
Die Quali in Original bummst dich einfach weg, hahaha Signaturstye
Das ist ein hammer Bild, wiederspiegelt gut wie saubig es war!
Nene passt schon so Wollte es eigentlich nur mit der Banshee-Gemeinde teilen, hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt Habe es ja für mich aufgebaut, nicht für das Forum
@extrafresh78 Ich war zuerst auch sehr skeptisch, habe dann aber keine Führung montiert und wurde nicht entäuscht! Die Kette hält ohne Probleme auf dem Blatt, auch über gröberem Geläuf. War selber sehr überrascht.
Kannst du was zum Float X2 sagen im Nomad? Geht raufradln noch?
Ist 32t, sorry habs vergessen zu erwähnen @21XC12

@holgersen Ich habe leider keine Ahnung, wiege meine Bikes nicht So schwer ist es nicht

Danke @aurelio
Also bis jetzt ists Tiptop. Sauberes Schalten, klappert nichts und das Kettenblatt verliert ohne NW nicht die Kette! Bandbreite reicht mir völlig, kann aber nichts über die Sram sagen, dass fahre ich nicht
Und dieses Bild hat irgendwie eine ganz besondere Dynamik!
Wirklich sehr schönes Bild! Hammer Komposition
Ich muss hier mal ein Updatebild hochladen. Der Vivid ist nicht mehr bei mir. War ein Customsetup, allerdings für ein anderes Bike. Hat nicht sehr gut zur Kennlinie gepasst. Wüsste auch spontan nicht was für ein Druckstufe-Tune passen dürfte. Rebound sicherlich L oder M.
Ahh dass kenn ich Da rechts runter ists sehr spassig! Aber etwas zu kurz
Sehr schön! Ich bin gespannt was du zur 6D sagst. Hast du vor da eher mit den Blitzen zu arbeiten? Das 70-200 mit Offenblende darf auf jeden nicht fehlen für Bikeshots Hab ich noch nicht in meiner Sammlung
Ja weiss auch nicht, wirkt so entsättigt und die Quali ist auch mies . Aber man kanns ja Original ansehen. Ist igendwie bei all meinen Bildern, die hier hochgeladen worden sind :
Habe das gleiche Bike mit der gleichen Übersetzung, allerdings auf 27.5'' Rädern (ist etwas härter). Beim Uphill musst du dir keine Sorgen machen, wenn du allerdings bergab noch pedalieren möchtest wirds kritisch mit 32/11. In diesem Setup würd ich sagen Prädikat "voll tourentauglich".
Schaut euch das Bild in Originalgrösse an, hier wirkt es so fade!
Ja Tubless weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll. Burping und Dellen die dann zu Druckverlust führen, naja. Deshalb warte ich ja auch auf das Procore.
Bin auch gespannt und warte auf mein Kit.... @PremiumNick fährst du 1.5 und 1.7 Bar Tubeless? Bei welchem Gewicht ca.? Musste selber auf 2 hinten und 1.8 vorne erhöhen, habe sonst ständig Snakebites (Schlauch) und wiege nur ca 75Kg "leer".
@leobiker16 Wenn du in solch niedrigen Bereichen arbeitest merkst du schnell grosse Unterschiede. Würde sagen schon von 1.8 auf 1.4 Bar ist heftig!