Alle Kommentare von WBTPM

Nutze es mehr Als fr
Sieht rechts aufgeräumter aus wenn er dann wieder weiter drüben ist.
Der Hebel kommt wieder bissl rüber ; ). Und Kurbel sollte nochmal ins Auge stecken tausche aber gerne gegen purple : )
Ging das mit der Umlenkwippe so einfach? Mir hatten die Abgeraten da das Werkstück (Wippe) zu warm werden würde.
Wurde es Lackiert oder Poliert?
Hey ja fährt sich echt super. Gewicht liegt momentan bei 12,5kg =)
Sattel: Selle Italia SLR stripped Steht auch oben mit Drin
Tja man sollte halt doch nicht nur auf die Ausstattung und den Preis gucken halten muss es auch.
@Single: Cooles Profilbild. Zum Fahrrad: Ist echt übel hatte den Selber mal und war top zufrieden
Hallo Verkaufe mein Giant Glory Rahmen mein Kumpel bietet ihn im Bikemarkt schon an. Da steht auch alles weitere dazu wenn ihr fragen oder sonst was wissen wollt meldet euch bei mir hier übers Profil oder eine E-mail an Wbtpm1@googlemail.com Preis liegt bei 1000€ mit Fox DHX RC4 2 Federn 550er Verbaut und eine 350er dann den Passenden FSA Steuersatz und noch eine truvativ Descent Kurbel mit Lagern passend dazu. Gruß Phil