Alle Kommentare von Hunter82

dann nix wie raus mit dem Ding
Also ohne sie jetzt übertrieben gut zu reden muss ich sagen das es die beste Gabel ist die ich bisher hatte. Und bei Gott das waren schon einige )
Wo is denn die verlaust perücke überhaupt??? )
Wirklich sehr schön!
Won't Back Down TOP!!!!
Der guckt so weil er einfach sau cool is!!! Daumen hoch!
Hut ab! Respekt und weiter so. Daumen hoch!
Super cool!!! Weiter so! Daumen hoch!!!!
So ungefähr stell ich mir den Himmel vor
Sehr Sehr Geil!!! Top Foto!
Dickes ding! Top...
Ich mein ja den den Direkt Vertrieb
Hey falls jemand interesse hat an ner RUX, hab eine weiße zum Verkauf in den Bikemarkt gestellt.
Aha der Herr Schmittttt goil!!! kanns auch kaum noch erwarten bis wieder ab geht.
@wetz
ich bin nur ständig am Fluchen weil ich mit dir mongo abhäng )
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt;-))
Hoppla! Aber doch hoffentlich nicht über dich
Kein Thema!
Preis laut Suntour 999 euro.
Jepp bin des öffteren mal in BeFe. Also ich hatte schon so ziemlich alles an Gabeln. Marzocchi 888, Fox 40 kashima, Dorado, Boxxer R2C2(mit MJ tuning) aber die Rux ist mit keiner von denen wirklich vergleichbar. Evtl noch mit der 888 evo ti. Der einstellbereich ist daher sehr groß da du mit hilfe der Spacer das Luftkammervolumen problemlos ändern kannst. Was mich wirklich beeindruckt hat ist das sie wie von Suntour schon angepriesen wirklich keinen Losbrechmoment hat. Die Steckachse is sehr geil und auch sonst findet man sich sehr schnell zurecht damit. Ich hatte gleich ein sehr sicheres Gefühl damit.
Finds auch nicht so schön ständig eins zu sehen. Kaum kann man sie in Deutschland kaufen ists nix besonderes mehr. Habs schon ne ganze weile, noch bevor es zum Deutschland Hype gekommen ist. Was die Gabel angeht kann ich dir nur sagen sie ist gegen alle erwartung wirklich Top!!! 0 losbrechmoment, leicht einzustellen und das ansprechverhalten ist auch sehr geil. Kann sie nur empfehlen.