Alle Kommentare von O-Rian

hab ich von Hibike. Ist das 2014er Tro Lee Team Trikot
Kohlefaser ist zwar alle schön und gut aber seitdem mit nach einem Sturz der Sattel um die Ohren geflogen ist habe ich mir gesagt nie wieder sowas ans Bike
ich mag Flatbar sehr, er goldene Klumpen wird noch ausgetauscht
ein geübtes Händchen schafft das auch mit einer "normalen" Bremsscheibe in wenigen Sekunden
Stellungnahme Ich fahr grundlegend mit Vollkörperschutz , das einzige was mir fehlt ist ein Nackenschutz...kommt noch...Trage immer dicke Schuhe die über die Knöchel reichen. Ich lege ebenfalls sehr viel Wert auf Sicherheit, daher hab ich auch schon meinen 3. Helm. Bin damals Roller-Sprintrennen gefahren und allein da war Schutzkleidung für mich Pflicht...Sowas überträgt sich
ja. da muss definitiv was anderes rein aber solang die mich noch trägt bleibt die
Danke. Ich hätte auch lieber eine schwarze Fox 40, allerdings lässt das Budget das nicht immer zu, da man ja auch mal für den Urlaub sparen möchte
jap war damit beim kgb, aber leider nur samstag...
nein, hast du falsch verstanden. Fahre seit 1 - 2 Jahren, aber wenn ich seid 12 Jahren fahren würde wär das auch nicht schlecht
Da kommt noch ne Fox 40 rein, aber das ist mir momentan zu viel Geld. Die Boxxer reicht für mich erstmal! fahre ja selber erst seit 1 2 jahren
da war der adapter noch falschrum drauf, musste mir hülsen anfertigen damit der bremssattel auf die scheibe passt. mittlerweile ist wieder alles gut
Ich hab das ding eig durch optische Gründe dran geschraubt. Aber ist auch mal gut zu wissen
Dann zeig mir wie ich die Gabelbrücke ohne Spacer auf den Rahmen bekomme, denn ohne den Spacer kommt die Brücke ans Steuerrohr. Dann ist nichts mehr mit lenken. Das einzige was da hilft ist eine flache, nicht-verkröpfte Brücke, da aber die verkröpfte bei der Gabel dabei war, nehm ich doch glatt diese. Und was hat das mit dem Flatbar zu tun?

Übrigens besteht der Spacer aus einem Stück. Wie gut, wenn man eine Drehmaschine besitzt.
Mein gott weil die angegeben teile fehlen??? man kann sich auch ins hemd strullen. ausserdem hab ich extra ein bild genommen bei dem es nicht direkt auffällt
Ja sorry ist ein tribute. zur Gabel. Ne 40 wäre auch mein Wunsch, die kann sich aber nicht jeder leisten . Zur Farbe: Geschmäcier sind zun Glück verschieden. Ich find die Farbe keineswegs "gay". Ich finde eher es ist was selteneres, da es diese farbe nicht so oft im dh bereich gibt...
Sollte keineswegs böse gemeint sein, nur ne art Info. Wie gesagt Reifen vorne und hinten kommen auf jeden Fall andere, werde deine Vorschläge mal im Hinterkopf behalten. Die Kurbel hab ich geschenkt bekommen, hatte vorher ne Deore XT die war ganz gut, konnte ich durch die Kurbel hier allerdings wieder gut verkaufen, finde die Kurbeln unterscheiden sich auch so gut wie garnicht. Im ganzen reicht das Bike für meine Ansprüche, lässt sich auch schön fahren, bin soweit sehr zufrieden, vom optischen sowieso und wie gesagt so solls ja auch sein :)
Reifen kommen noch neu, für hier rumzufahren reichen die erstmal. Weiss denn jemand wo ich gute 24er Reifen herbekomme? Ist eine 2006er RC2X mit 170mm Federweg. schneidweg: nein, Vorbau und Schriftzüge bleiben, mir gefällts und da ist ja auch der Sinn bei ;) Bremsleitung wird auch noch gemacht. Hey das Bike ist gestern erst komplettiert worden, da sind immer Verbesserungen drin...