Alle Kommentare von stonzo

Wie gesagt, hab es nicht gewogen.
Hab es ehrlich gesagt noch nicht gewogen, denke so etwas über 13 kg
Schickes Bike und sehr geiles Bild!!!
Herzlichen Glückwunsch!
schönes Gerät!
Sind diese Spritzschützer sinnvoll? Bin am überlegen, ob ich mir auch welche zulege.
Halterung von Rücklicht (Hope District)
Serienausstattung: Specialized Command Post IR
Ich bin bis jetzt leider noch nicht mehr als 30 km am Stück gefahren, aber bis auf die eben erwähnten Reifen ist das Teil in jeder Hinsicht super.
Gut, der Dämpfer ist bergauf selbst im Wiegetritt relativ neutral. Einzig die Reifen haben meines Erachtens einen extremen Rollwiederstand.
Die Leitung geht am Unterrohr entlang und etwa ab der Biegung vorm Innenlager verläuft sie im Rahmen. Beantwortet das deine Frage?
Sehr zu frieden, kann bis jetzt nichts Negtives über die Bremse sagen. Und mittlerweile geht der Preis ja auch, ich hab meine direkt zur Markteinführung gekauft und mich im Nachhinein geärgert, dass ich nicht noch etwas gewartet habe!
Und da sag nochmal einer anabole Steroide machen nicht doof!!!
Der Lenker ist etwas schief, oder?
trotz kettenführung kette verloren?
das ist ein Esel!!!
Für den Alltag kann ich das Bikelight von Phillips nur empfehlen. Super Ausleuchtung, Ackustandanzeige und Straßenzulassung!!!
Wahnsinn! Wie groß bist du denn?