Alle Kommentare von Chrissdk

Rahmengröße ?
wo gibt es denn Sticker für die iss Protektoren ?
dito, und meine Aterien umso mehr...
einfach geil
Sattelbremse
gibt es den Rahmen schon zu kaufen ??? Sieht geil aus !
was für nen Sattel fahrt ihr ??
warum so ernst ?
den mitm gelben skate helm hab ich heute oft gesehen, hab aber leider nur diese paa Bilder von "fremden" hab ansonsten nur meine Kumpels geknipst. Wa mehr zum selber fahren da.
tolles teil hatte ich auch mal
Wirkt aber echt robust. Wa selber erstaunt. Es wirkt wie ein Aufkleber auf dem eine 1mm dicke Schutzschicht von 3m ist wie für die alten Handy Displays gegen Kratzer
Also das Material ist echt spitze, schön dick und massive Folie, ob das auch dem Schuhabrieb standhält wird sich zeigen
der link zum CAD Modell geht nicht
noch zu erwerben die dinger ? In Orange wäre was
das kenn ich ^^Ich tausche ab und zu nur mal um dem Auge Abwechslung zu bieten
danke !

Immerhin hatte ich Knieschoner an !!!!!!!11111einseinseins

Und ich bin 32 Jahre alt und in Sachen Protektoren sehr vernünftig. Nur hallt mal nicht wenn ich mein Risiko denke gut einschätzen zu können.
Der Spruch wa aus dem Affekt der genervtheit von eurem rumgepöpel ^^

Fahr Quer seh mehr sagt man in der Drifter Scene so schön
Wenn die Gabel bricht falle ich gekonnt ^^ beim über die Strasse laufen erwischt mich ein Auto frontal, kann genau so passieren. Also liebe Kinde tragt immer euren Helm. Sonst müsst ihr euch mit den Nörglern rumärgern ich bin ja auch PRO Helm. Nur da hallt mal net ^^