Alle Kommentare von Tobijjahh

Empfehlenswert, vorallem wegen der großen blende!
Hab auch die 50mm 1.8, 1a gerät!
Objektive sind sie Schnäppchenpreise aber es gibt Weitwinkelaufsätze. Was die taugen, kann ich dir allerdings nicht sagen
Es war ein weitwinkelobjektiv von tokina
@ doko, eins von beiden ist es
@xchrisx, danke! Das ist ein reverse base 790
Danke! Der Trail ist in der Nähe von Darmstadt
wer wählt denn die bilder/das bild aus? sinnfeier geht es ja nicht mehr..

btw: gutes bild!
danke! das war auf dem nojokes
hi, gibt es noch mehr bilder?
ich fühle mich nicht angegriffen, die Mehrheit hat entschieden und das Bild hatte nun mal mehr Likes. Wie schon geschrieben, die anderen finde ich auch gut. Jeder hat ein anderen Geschmack, wenn es dir nicht gefällt, kannste ja die Seite ein Tag lang meiden.
Geile Stimmung, amtliche Höhe.. ihr tut gerade so, als ob nur noch whip Bilder Rest des Jahres kommen.
In den letzten 14 tage? Dann rechne nochmal nach das ist gerade mal ne Woche her und ihr dreht schon am Rad. Es war nun mal ein geiles Event.
Ja das von Bruchpilot finde ich auch gut, genauso das Sturzbild.
Ich muss allerdings sagen, dass ich diese ganzen Bilder 1000 mal besser finde als die ganzen "Biker auf den Alpen" oder "das licht fällt so schön rein" Bilder.. wie z.b. das letzte Bilde der Woche.
Denn genau diese Bilder bringen mal Abwechslung rein, Bilder die einen Augenblick von einer richtig geilen Situation zeigen und nicht so Poser Pic's, wie man sie schon etliche Male hier gesehen hat.
in 10 minuten ist es oben
Ich habe ein Bild von einem Fahrer der noch höher fliegt
Haha, danke
danke henny
@nick: jap, sind vom sonntag.
@esjojo: siehste mal, biste auch auf einem bild, aber das kommt irgendwie richtig gut!
von Aldi :D