Alle Kommentare von Schwarz-Wild

noch tiefer gehts ja kaum
Von dir sind wir ja auch nichts anderes gewohnt Mattes .. TOP!
hat alles gepasst
Überschrift ist Programm
aso ok.. ne sry.. dachte es stünde noch nichtmal zur auswahl zum ftd aber dann kann man es verstehen, wenns knapp war
versteh die jury teilweise nicht
FOTO DES TAGES?? WAS DA LOS? .. sehr geiles Bild
kommt mir doch bekannt vor das ganze
Mega geil das bild
man muss ja ach schwung für den baerg danach holen ;)
ja das stört mich auch einwenig Oo .. ist mim handy aufgenommen und beim upload noch nen bissl quali dahin ;)
ok,.. ne der User sind wir nicht ;) Das Problem hatten wir bei unserer Anmeldung, dass unser eigentlicher Name "Schwarzwild" bereits vergeben war. Daraus wurde dann "leider" Schwarz-Wild ;) das problem hatten wir auch bereits bei Internet-Domain und Facebook-Fanpage ;)
Hey Lord Shadow ;) ich weiß jetzt nicht genau was mit KTWR gemeint ist, aber das Bild hat sich auf Fb innerhalb kürzester Zeit bisschen selbstständig gemacht :P
Und es geht weiter :) Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz :)
Danke sehr!!