Alle Kommentare von Stiftsquelle

Vielen Dank, wiegt 12.8 KG so, wie es da steht!
Schönes Rad!

Aber atmungsaktiv geht definitv anders;),
dafür hat Troy Lee halt einen ziemlich guten Schnitt und einige gute Features, aber wenn wir doch ehrlich sind, Troy Lee trägt/fährt man hauptsächlich wegen der Optik (und das ist ja auch nicht schlimm)!
Vielen Dank.

Ja, ich habe schon 8 Aufkleber von den Felgen entfernt, das war schon ne Wahnsinnsarbeit, mal gucken, wann ich mich für den Rest aufraffen kann...

Und ein Enduro oder von mir aus auch Allmountain Ersatz ist das auf keinen Fall, man kann zwar überall berghochkommen, aber das ist nicht immer sooo spassig

Gerade jetzt wo mein Allmountainrad gerissen auf den Garantieersatz wartet, merke ich doch das es da einen Unterschied gibt...
Ja, kann sich sehen lassen
Respekt, sieht gut aus!

Mit welcher Technik bekommt man das so hin?
Warst schnell Unterwegs heute
Der Bob hat recht, es sind nur 760...
Hatte ich falsch im Kopf.

Mittlerweile ist aber schon wieder ein Syntace in 720mm drauf, zum reinen Runterfahren ist der Element Top, aber geradeaus oder bergauf doch schon leicht unbequem...
Und es ist ja schließlich kein reines DH Rad.
Schön! .
Ja, geil.
Ein Erfahrungs/Erlebnisbericht wäre super

Dieses Jahr bliebs mir leider durch die Abiklausuren verwehrt...
Top.

Mich würde mal eine kurze Streckenbeschreibung interessieren, sowie ob es sich denn lohnt da mal hinzufahren.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ist aber recht weit von mir entfernt (ca. 180km) und da müsste es sich schon lohnen
Super schön!
sehr schön!
Sehr schön!
top (vor allem, wenn die feder noch gewechselt wird)
Sehr schön!
Ne,ne,ne jetzt habe ich gerade die 0815 Michelinreifen ausgetauscht, jetzt muss ich nochmal Reifenwechseln
Naja, wenn Du das sagst, der Local wirds schließlich wissen.

Gewicht beträgt übrigens so ca. 20kg.

@STALKER
Für den UVP Preis sehe ich das genauso, aber ich denke, die wenigsten hier zahlen diesen auch. Und ich habs ebenfalls zu anderen Konditionen bekommen

Thx @ all