Alle Kommentare von lukassembach

ist das die matte rct ?
verkaufst du die rct noch ?
also ich fahre sie auch mit 9T aber wieso "MUSS" man das deiner Meinung nach ?
schickes rad gefällt mir
ist das hinten ne profile classic ?
ich finds geil, nur Sattel und Vorbau nicht so meins, aber ansonsten geiles rad !
Die Gabel wiegt etwas unter 2 Kilo, genauer 1950 Gramm. Also ich fahre die Gable erst seid 3 Tagen, bin vorher ne argyle 409 gefahren und erlich gesagt finde ich die duro sogar besser.
Die Duro flext weniger als die argyle und für den Preis einer argyle kann ich mir fast 2 Duros kaufen.
also zum park/street fahren ne sehr geile Gabel vorallem weil man sie mit kleinen umbauarbeiten auch stein hart aufpumpen kann.
ich finde das Rad mega gut, passt alles sehr gut, das ist eines der wenigen Räder wo mir nen dünner Sattel gefällt !
sau geil das Rad ! *-*
das rot weg und dann ist das rad richtig geil ! *_* super geil bestimmt zum park fahren :)
was sind das für pellen ? :D
die idee ist sehr geil und auch sehr gut umgesetzt ! :D sehr geiles bild !
nee den verkauf ich nicht ! :D
fettes bild !!
schönes rad ;) nur lenker naja :D