Alle Kommentare von Specialized1995

Scheinbar nicht schnell genug
Das hat doch auch nie und nimmer gereicht? Oder täuscht das?
Würde mich auch mal interessieren...Fahre in meinem Vivid R2C eine 400er...Komischerweise hab ich in meinem "alten" Vivid R2C eine 550er gefahren und das war nicht so straff wie der jetzige mit der 400er... Tune war vorher M/M und jetzt M/L
Auch von mir gute Besserung!

An den Fotograf, hast du noch weitere Bilder von gestern?
Ist ein Belgischer Schäferhund
Ist das Carbon-Modell.
"Bei einem guten Autofahrer sind die Fliegen auf der Seitenscheibe"
Vielen Dank!
Weißte was nach dem schönen Rad jetzt noch ein schöner Zug von dir wäre, wenn du mir jetzt noch den Farbcode sagen könntest. Suche für mein Rad auch eine neue Farbe. Und die da oben wäre seeeeeeehr Interessant
In welchem Park ist das, Winterberg?
Ach da gibt's grade so einiges

Ne Boxxer hätte, die eigentlich gar nicht will so wie ich mir das wünsche..Denke da würde 2-3 Tipps reichen...Und dann noch ne Talas,die sifft wie blöd...Die solltes du sogar noch kennen.
Gewicht: 1a!
Optik: 1a!
Komponenten: 1a! Würde meins genau so aufbauen!

BTW: Werde in der nächsten Zeit mal wieder auf dich zukommen müssen. Hab hier was liegen was ggf. nen größeren Service braucht!
Bei den Bremsen ist das wie bei den Kurbeln bzw. Schaltung auch...Denke da muss man seine eigenen Erfahrungen machen...

Ich zum Beispiel bin voll von Avid überzeugt und würde mir wahrscheinlich nie mehr eine Shimano kaufen, da ich mit denen schon des Öfteren Probleme hatte, bei Avid bspw. noch gar keine...Bei anderen sieht das, wie schon oft hier mitbekommen, anders aus...

Da bekommt man noch was für sein Geld
Wohl wahr
Das Rad fasziniert mich immer wieder...
Ist doch immer noch eins? Oder ist es nach den ganzen Umbauten nun kein Univega mehr?
Jap Die Silent Guide ist echt hervorragend!
Wo ist das?
Als ob sie nicht wussten wohin mit dem Dämpfer... Finde den Rahmen schrecklich..