Alle Kommentare von Marmoset

Mensch Sony, jetzt weiß ich was Du mit gefunden, ganz einfach gemeint hast. Hast Du die Hügi in freier Wildbahn oder in Deinem Garten gefunden?
Danke, da brauch ich nicht mehr suchen!
Das mit dem GT RTS hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm? Das ist ja cool dass Du auch mit Ihm mal gesprochen hast.

Dann muss ich mal auf youtube schauen ob ich das Video find

Ja, über Kaprun als Wallfahrtsort hört man immer mal wieder die eine oder andere schöne Geschichte!
Cool, dann hat das ja mit den '92 gepasst. Genau, nach Team MBUK hatte McRoy bei Specialized unterschrieben ('94).

Danke fürs Antworten, die tollen Fotos und die kleine Zeitreise!

P.S. : Natürlich Team MBUK (mit Salsa Rädern) und nicht Team Salsa! Team Salsa gab es zwar aber leider nicht mit Jason!
So was von geil die alten Fotos!

Das waren noch die Zeiten als auch die kleinen Teams der Kultschmieden mega gute Fahrer hatten. McRoy ist doch auch mal GB Downhill Champion gewesen.

Von welchem Rennen wenn ich fragen darf sind denn die Fotos und welches Jahr? 1992?

https://fotos.mtb-news.de/p/1415532?in=set
Team Salsa
Dann wird's auch nicht langweilig!
Sowas weiß doch sehr zu gefallen
Diese Sattelstütze! Pure Liebe!
Die Blumen passend zum Bike eloxiert Sieht echt super aus!
Jetzt is aber mal 26 vor 12!
@KHUJAND Ja! Scan aus dem Orginal Katalog von Titanal!
Empfehle mich!
Gut dass wir darüber gesprochen haben!
Soweit ich weiß ist das aber KEIN echtes Foto!
@KHUJAND Genau! Ein Thema das leider oft von den Leuten komplett übersehen wird. Zum Beispiel im Outdoor Bereich haben manche Marken vorher sogar in ihren Ursprungsländern produziert. Dann wurde in Fernost produziert und die Preise stiegen fast um das Doppelte. Sehr interessant!
Besonders wenn man bedenkt dass bei gleichem Preis durch die geringeren Steuern im Ausland und die geringeren Umweltstandards der Gewinn sowieso schon höher wäre.
Und wer als Konsument nur noch im Internet bestellt bei Konzernen die keine Steuern zahlen und schlechte Löhne zahlen, muss sich nicht wundern dass kein Geld (Steuern) mehr zurück kommt. Die Auswirungen merken die Leute in großen Städten eher weniger, aber im Strukturschwachen Raum hast Du immer mehr "Geisterstädte"
Aber wie schon mal gesagt als konsumENTEN können wir uns aussuchen wem wir nachschwimmen!
@Loki_bottrop Stimmt, das geht mir aber nicht nur beim Veloziped so. Wenn ich im Alltag bei so manchen Sachen umrechne hab ich auch immer den nennen wir es mal "Judy Effekt"