Alle Kommentare von pascal_l_biken

was haste mit der federgabel gemacht ?? die sieht schlimm aus
der sattel sollte eh getauscht werden. vorbau wird getauscht hab nochn anderen und Pedale bleibt da es die einzige Plastik Pedale ist von der ich nicht abrutsche
Gefällt mir ich würde nur ne andere kurbel dran machen und vieleicht noch ne kleinere Scheibe
die dorado ist sau hässlich boxxer ist die schönste
sehr schön mit dem blau würde aber noch ne blaue kette dran machen
mir gefällts würde aber eine bremse dran bauen ;)
Was ist den das für eine gabel, wenn ich fragen darf
jap es ist die enix sie lässt sich auch wunderbar fahren das mit der Stabilisation ist da so eine sache ich find die hält schon was aus und wenn sie kapput geht muss man sie halt austauschen
Nein mitm Iphone is nen bisschen schlecht geworden mach bald nenn neues
netter Sprung XD