Alle Kommentare von old_school

Vielen Dank, dein Specialized ist aber auch nicht schlecht!
Welcher Jahrgang?
Danke, wiegt ohne Pedale 14,28 kg
Weil da jetzt eine neue Gabel dran ist!
Im Jahre 2000 hatte es noch etliche Decals mehr, ansonsten sah es im Prinzip so aus wie abgebildet!
Sorry ist nicht nötig, dieser Sattel ist schon seit Jahren nicht mehr drauf, habe zur Zeit einen WTB Silverado, die Stütze ist halt Alutech!
Mit der Suntour Duro hast du ein insgesamt robustes old-school Bike!
Meine Frau hat das gestern auch versucht und ist vor ihrem Fahrrad auf dem Boden gelandet, das Rad ist dann auf sie gefallen
Die stammt aus den Neunzigern und ist schon lange nicht mehr in Gebrauch, ca. 175mm Elastomer-Federweg fühlten sich recht geschmeidig an und vor allem war die Gabel stabil.
So ein Reservoir hatten die Gustavs von 1997 bis 2000, ich wil mit dem Bild zeigen, dass man diese Bremsen problemlos mehr als zehn Jahre lang benutzen kann.
Das Saatgut hatte ein Mexikaner nach Deutschland mitgebracht und ich habe 2009 und 2010 Serranos angebaut, die Sorte passt aber nicht in unser Klima.
Ja, dort fand auch das Qualifying für das Claymore Challenge 2010 statt!
Hier ist noch ein aufschlussreicher Link -
http://www.bikebamboo.com/bamboo_cycle_co.php
Wir kommen auch gerade aus Wales zurück. Wo warst du? Erzähl' mal!
was kostet der kubikmeter brechsand? - ich habe 15 euro bezahlt.
lässt der sich gut shapen? - nur als dünne schicht, nicht in massen.
und is der einigermaßen regenfest? - trocknet schnell, sieht dann aus wie vor dem regen, bleibt immer sauber.
größter nachteil: brechsand macht die strecke langsam, außer wenn gefroren.
richtig, eigene ernte....
Welche Sorte? Black Pearl?
ja, aus dem wohnzimmer direkt auf den trail, den man selber gestalten (shapen) kann. er sieht jetzt schon wieder anders aus als auf diesem foto.
danke, er macht uns auch viel freude