Alle Kommentare von SPREECITYRIDER

Sauber !
Ein hübsches Teil....
Gefällt mir.
Eigentlich ist "Vollgefedert" nicht so meins
aber das "alte" Manitou ist echt schön.
KLASSE !!
Schönes Ding.
Beim Radladen in Alt Stralau kriegst Du noch ein Paar für ein 60er.
@fatbikepeg
Hab das Lynx mal gegoogelt und ich denke das passt.
Hab halt 'ne Macke mit weissen Reifen.
Ja. Stimmt.
Die Frage zur Gripshift kann ich gerade nicht beantworten, werden aber sowieso gegen die richtigen LX Stifter getauscht.
Cantis sind noch geplant.
Habe die Bremsleitung erstmal mit Bremsleitungshaltern in den Zugführungen
Sauber verlegt. War halt vom Vorbesitzer mit Federsattelstütze, Downhilllenker und Ergotec Gelenkvorbau und wild mit Kabelbindern befestigter Bremsleitung verschandelt gewesen.
Die Sattelstellung bedarf noch etwas Feintunning.
Hab nachdem einige Teile getauscht waren halt ein erstes Foto gemacht.
Falls sich was getan hat, stell doch mal neue Bilder ein.
Das Pulse gefällt mir gut. Aber hast du es wirklich angelehnt (Pedale auf Gummi)???
Kompliment, das hat Still !
Finde Du hast es mit den Cook´s sogar "Perfekt" gemacht ! Super Pflegezustand, aber ich hoffe es bekommt auch mal Ausgang bei dir.
Nice Bike! I like !!
Auch 2012 noch ein "most wanted" von mir. Schick,schick.