Alle Kommentare von elanbiking

@ciaoheiko

Ich gebe dir recht, dass wir uns medial nicht als die Rüpel der Nation darstellen sollten. Dass es aber einfach Tage im Jahr gibt, an denen es so trocken ist, dass es auf einem normalen Trail so sehr staubt, dass ein solches Foto entstehen kann, ist eben auch ein Fakt. Es macht vielen Bikern ganz einfach Spaß, an einem solchen Tag schnell über den Hometrail zu düsen. Ich sehe da um ehrlich zu sein kein Konfliktpotential und bin der Meinung, dass wir als fahrradfahrende Menschen nicht nur gebückt durch den Wald gehen sollten. Wenn uns jemand begegnet, wird gebremst und freundlich gegrüßt - da gibt es kein Feindbild "Mountainbiker".
Sorry, aber die Bearbeitung ist mal echt nicht der Renner.
das packt der noch.... :D
sweet!!!
soso... die natur ärgert ihn ;)
Es war ein genialer Feierabend!