Alle Kommentare von donei

Bärig!!
Rahmen und Gabel neu, und nun konnte ich meine sehr gut erhaltenen Rest-teile verwerten.
Und schon ist ein Richtig Bäriges Radl daraus geworden. Für Vorderrad bremse brauch ich noch den richtigen Adapter.
Gabel ist eine 130/15x110mmReba mit 54cm Einbauhöhe, Is scho fast a bisserl Grenzwertig mit den gummierten Felgen, aber auf normalen Radlwegen und Schotterstraßen Passt des.

Gehört auch zu den Schönen das Ghost FR, ist aber auch eine Macht auf'm Trail,
ist einfach a richtig Geile Kist'n.Hab mir das gleiche Teil letzten Herbst, bei meinem Händler ausgeliehen.
Gehört auch zu den Schönen dein Stereo, aber auch die rote Lyrik zum schwarzen Rahmen "Einfach Geil"
Auch a scheener Fleck,wo du das Foto geschossen hast.
Gehört auch zu den Schönen. Einfach Bärig!!
Einfach Schee des Teil!!
Is einfach a scheen's Bäriges Radl, und macht auch was her auf'm Trail.
Geiler Hobel !
Bärig Aufgebaut!! Geiles Teil
Einfach Bärig!!
Überhaupt nicht unfahrbar!!
Votec sind hochwertige und
Gute Räder, nur ich baue mir alle drei,vier Jahre einen neuen Rahmen auf.
Mein VX fährt mein Enkel
weiter, mein VC der Sohn von meinem Bikekumpel,ist auch hier im Forum. Und sie haben richtig Freude mit ihren Votec. Hatte mir vor 6 Jahren schon mal ein Dartmoor Hornet aufgebaut.
Jetzt 2019 ein Dartmoor Primal 27,5/29er
Bin schon 63ig,fahr schon
knapp 40jahre auf die Berge, und ich will das neue nicht Versäumen.





Jepp, bei Votec kommt nix mehr Neues nach.
Genau, des mog i a
Der Bärlauch-Trail
Gut es schaut ungewohnt aus, aber man sieht aber auch, was die Dartmoor HT für Allrounder sind. Und so was mag ich. Hab drei LRS für mein Primal 29"
Bei Flussradweg Touren
ein Traum
Bärig!!
Bäriges Foto!! Im Hintergrund, Zwiesel, Staufen, und Untersberg