Alle Kommentare von HeneL.

Ist das Blau ne Serienfarbe?
Welche Größe ist das und was soll der Rahmen kosten?
VG
Haha okay, erwischt... damit gestehe ich dir zu weiterzuspammen. trozdem ändert das nichts daran das es nervt...
Irgendwann reichts einfach mal mit dem dauerhaften rumgespamme von Fotos und Videos die sowieso nur du dir anguckst... es nervt!
Traumrad! Ich muss wohl meins über den Winter loswerden um das zu finanzieren!
Spaß an der Freude zu haben ist der Sinn des Lebens, und das macht jeder auf seine Weise.
Ist eigentlich schon bekannt, wann man sie woher bekommt? Wer ist Distributor für Deutschland? Oder hab ich was verpasst?
Hast du die Felgen schon mal gewogen?
Würd keine Saint Pedale nehmen, da gibts bessere. Und achte bei dem Aufbau etwas aufs Gewicht, der Rahmen is schon schwer genug^^. Was gedenkst du denn für ne Gabel zu verbauen?
Ja, lila! Trau dich, ich will Fotos sehen :-D
Oranger Lenker und Kurbel hatte schonmal jemand, sah super aus! Oder mach Kurbel und Lenker Lila, könnte auch gut kommen.
Alternativ zur Lupe kannst du auch auf Originalgröße klicken ;-)
Und wie um Gottes Willen hast du da so ne Delle reingezimmert? o.0
Hattest du das nicht bei ebay verkauft?
Meine Lyrik hat auch 170mm Federweg, was eigentlich nicht zulässig ist, aber dem Pitch macht das nix. Würd ich mir jetzt ne neue Gabel kaufen würd ich aber zur 55ti greifen, da meine 888evo ti mich voll überzeugt. Trozdem harminiert auch die Lyrik sehr gut. Man muss halt wissen, was man gerne für ein feedback vom Trail haben will.
was für ne Jacke ist das?
Was soll denn kommen? Also ich bin mit meiner Lyrik zum beispiel sehr zufrieden.
Damit musste nix umfahren. Hab meins zwei Jahre im Bikepark genutzt und es ist noch wie neu (also technisch gesehen :-))
Ich finds auch gut. Kannst du mal kurz sagen wieso du mit den eclipse Schäuchen nicht zufrieden bist?
Es ist soooo schön! Bitte schreib nochmal das Gewicht dazu sofern du es gewogen hast.