Alle Kommentare von elSchabei

Schon Farin Urlaub hat gesagt: "...Es ist egal, was du fährst solang du nur klärst es hat ein Rücklicht."
Sieht nicht so aus, war aber übel kalt...
Schon längst getan. Allerdings klebt das Lenkerband nicht mehr richtig und verschiebt sich...
Es reicht mir den Sand zu sehen um nicht zu bereuen das verpasst zu haben
Hach Bernburg, immer wieder schön...von der Saale aus
Sehr schön, das macht beiden Spaß!
Plattfuß-Pause
nenee, ham wir schon fein gemacht!
Ohne funktionierende Knipse kann ich meinen nicht anpreisen..
pah, nur silber...
"ohne Schrauben" aber diesmal mit Figur?
jo, da fehlt eindeutig ein Folgefoto..den Blick könnte man schon als skeptisch deuten
Nee, Tote koennen nicht mehr sterben
Den Pass kenne ich, von daher erstmal Respekt!
Ui, wird schon für Ostern versteckt??
Hui, schniecke!!
gelungenes Gewichtstuning beim Sattel!
@Haop : genau! Aber vielleicht wurde er vor dem Weg auf den Boden(?) zurückgeschoben um das Terrain zu testen..
Deine RockShox scheint sich zu langweilen
Jepp, det Steppie steht darunter. Mit zwei alten Schläuchen konnte ich den Rahmen an die Treppe hängen - erwies sich als praktisch
9.65kg...ach deswegen bist du so schnell. Dachte schon es liegt an mir, ist aber doch nur das Material
mein Beileid...