Alle Kommentare von cjbffm

πŸ‘‍ - Das Foto ist ganz nach Caspar David Friedrich. Wunder-, wunder-, wunderschön. Ganz großes Kino!

-
In Ffm hatten wir - am Samstag - noch mehr Staub in der Luft, die Sonne war den ganzen Tag nicht zu sehen. - Siehe das Foto in meinem Album.

-
Jetzt hast Du ~sand geschrieben statt ~staub.
Nach etwas im Kopf kramen: Ist das eine Osterreitprozession? (Mit Saharastaub.)
Lieblingslicht? - Lieblingslicht!! πŸ₯°
πŸ‘‍ 🀩
Und die Scheißnähte - äh, Schweißnähte sehen, nun ja, scheiBe aus.
10 kg Kartoffelsalat. - Für den großen Hunger nach der weiten Reise... πŸ˜†
Sehr schöhöner Rahmen!
Mächtig beeindruckende Gegend. Sehr gut ins Bild gesetzt. (Das gilt auch für die anderen Fotos.) 🀩
BER. - Solch ein landschaftsfressendes Monster kenne ich auch, hier ganz in der Nähe. 😬
Und die Sonne ist aufgegangen. (Kein Lied πŸ˜‰)
Der Mond ist aufgegangen... 🎢
Netter Platz. Dort war es hoffentlich nicht zugig?
Isser das, der Schlafplatz? - Sogar möbliert! πŸ‘‍
Beste Band der Welt, ja!! (Mußt' das Livealbum hören.)
Vielen Dank für's singen!! 🌟 - Welcher Song? Schrei nach Liebe?

Und danke für die Wadenwünsche. - Verd... Teil. Geht schon eine Woche so. πŸ™„
πŸ˜†
Hei, warst Du da? πŸ‘‍ πŸ‘‍ πŸ‘‍ πŸ‘‍ - Warste für mich mit? Hier war nämlich keine derartige Veranstaltung (ich habe extra geguckt). Und wenn, dann hätte ich noch nicht hingehen können. - Meine Wade...
Das ist allerdings eine nicht sehr schöne Geschichte mit einem guten Abschluß. - Die ich gerne live - und so. - Aber wem sag' ich das?

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute - warme - Nacht!!
😍
Wieder ein selbstgestrickter Tourenplan. Das ist multimegasuperaffenultraübergigabombenpetaübelstteraheftigstexaschön!!
1 Kilogramm bitte.