Alle Kommentare von belial901

Das foto ist von 2012, die mühle gibt es schon lange nicht mehr. Mein antidote lifeline hab ich auf enduro umgebaut, dort fahr ich 27.5 vorne.
preis: mittelklassewagen
dafür hat evil eine schildmütze auf
sie ist feucht hihihi

das scheinen mir fette dh schlappen zu sein. mit papierreifen wäre er mit sicherheit unter 15kg bei dem aufbau
du kannst dir das gewicht nicht erklären (ich geh mal davon aus, da es sehr hoch ist). darum habe ich dich auf die schweren felgen usw. hingewiesen, die das gewicht so weit hinauftreiben.
die antwort auf deinen letzten kommentar, welcher... schon 2 jahre alt ist. ist mir wohl nicht aufgefallen.
@spikychris schwere laufräder, stahldämpfer, kurbeln
diano marina (ligurien) - san rocco (der name des trails)
ah ja, da warn die kettenstreben auch noch grün
In den Rahmen passt er ohne weiteres rein, damit hat das hier nichts zu tun!
Das ist die innere Kammer des DB Air. Ich habe hier die Löcher, die die innere mit der äußeren Luftkammer "verbindet" vergrößert und noch gleich 2 dazu ausgeschliffen.
Da das 901 so beschissen progressiv anlenkt, wird der Dämpfer somit etwas linearer, da die Luft nicht mehr so stark abgebremst wird, wie im Orginalzustand.

Hier der Thread dafür:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=619723
traumhaft
ja so was hab ich mir gedacht, meins ist auch ca so schwer.... ich wunder mich echt warum deins und meins so schwer sind....
absolut schick. weisst du das genaue gewicht?
sind die reifen ust? wenn ja wo haste die her?
herrlich
mehr touren als downhill
lol kyril..... noshit sherlock
uiuiuiuiuiu
gabel, tifeder, felgen, kurbel, bremsen sind alle leichter als die die er auf seinem oben hat