Alle Kommentare von S.Turner

Stimmt, optisch ist die VR-Bremse ein Graus, aber beim Street und diversen Trial-Versuchen (ja, mit dem Hobel :D ) kann und will ich nicht darauf verzichten. Wenn ich über die Spinnerei mit dem Trial probieren hinaus bin und das Radel wieder ausschließlich auf der Dirtline bewegt wird, dann kommt die Bremse vorne ab und hinten wieder die 160er-Scheibe rein.
Da ich Ritzel in allen möglichen Größen hier habe und die schnell gewechselt sind soll das kein Problem darstellen wenn es mir doch nicht taugt.
Wegen? Find' ich nen idealen Kompromiss um Street und Dirt mit einem Bike fahren zu können.
Mein umgebautes Dirt Love. Bisher gemacht: -neuer LRS -neue Übersetzung (25/15) -schwarze Kurbel -schwarze Sattelstütze -'12er Avid HS-1 Scheiben -'12er Avid Elixir VR Was noch fehlt: -schwarzer Vorbau -schwarzes Kettenblatt -schwarze Kette -Decals auf dem LRS entfernen