Alle Kommentare von ventizm

man nennt den knüppel ja "mehrzweckeinsatzstock". ich frag mich gerade welchen zweck das ding sonst noch zu erfüllen hat?
du fuchs
ich fahr ja echt ungern bergauf, aber in dem fall scheint mir das immer noch die bessere lösung zu sein
@klettermax81 hast du das ding mal spaßeshalber ausprobiert? sieht so aus, als müsste man sich ziemlich verkrampfen damit das funktioniert.
echt jetzt?
bitte lass das ein fake sein...
"Musik... Sonne..... Freiheit !!!"

was will man mehr?!
sehr geil
automasochichsmusOchsen Tour schöne formulierung
huch... bei den beinen steht man ja gleich kopf.
sau geil
sieben mille sind siebentausend. ja... den rest vom satz versteh ich nicht. magts du mir das erklären?
7000 jahresgehalt? das scheint wohl der eigentlich scherz zu sein. hat nur keiner gemerkt...
da hat eine(r) sein spaß
naja, ich hab das bild gesehen und hatte sofort meine version davon im kopf. da war das einfach naheliegend. ich könnte mir vorstellen, dass fast jeder der mit kamera im lift saß, solch ein foto hat.
haha, sehr wahr!
oh mann... lesen hilft. da steht´s ja groß und breit drüber.
irgendwie muss man sich die zeit im lift ja vertreiben.