Alle Kommentare von _Dartmoor_

ich hätte die blaun pedale gelassen. un griffe mit dem selben blau un schon isses perfekt :)
sieht mega aus, wenn noch die hr felge schwarz wäre.
ich find die kurbel gut, solange sie ihren dienst tut. natürlich wär ne stahlkurbel optisch besser, aber kostet ja auch gleich ma richtig geld, also warum nich die vorhandene behalten?
@ Shoryuken: :!:
1. ist es schonma nich rosa :P 2. kenn ich niemand der is gleiche hat, dafür aber mindestens 10 bei meinen freunden, die ein schwarz- weißes haben... :P :D
klärt mich einer auf, warum sollte das denn so perfekt sein??? is doch nur langweilig- schwarz weiß...
ich finds auch schön! viel besser, als diese langweiligen/ häßlichen schwarz-weiße.
die partlist würde mich trotzdem noch interessieren, ansonsten siehts top aus!
die vordere felge is der hammer! :)
was ist das für ein steuersatz? such auch ein für mein quinnie ;)