Alle Kommentare von freebob

Nichts sieht besser aus als ein Whip. Unmöglich. Niemals.
https://www.mtb-news.de/news/corona-ticker-17-maerz-2020/
Der Abschnitt zu Biken in Spanien Ja, is blöd, aber kann man mal drüber nachdenken
Sind wir dieses Jahr auch gefahren. Was wir nicht wussten: Ist umgebaut worden und länger geworden, war diesmal ganz schön knapp bei mir Respekt an den jungen Mann
Jury sagt: Ziemlich hoch!
Genau, die Farbe hieß bei Ragley Dad's Denim. RAL weiß ich leider nicht
Ziemlich gut
Danke. Stahl...
Das ist in Köln, am schönen Rhein
Einfach nur geil!
@Hackfresse82
Schöner hätte ich es nicht sagen können
Ja, find ich auch geil Ist ja nicht jedermanns Sache.
Bin 1,83m, Rahmengröße ist M. Allerdings bevorzuge ich auch kleine und kurze Rahmen, und beim Zama ist der Reach im Vergleich zu anderen Rahmen in der Größe sehr kurz (380mm) "Normal" wäre bei der Körpergröße eher Rahmengröße L, da ist der Reach bei 410mm
Cool, unsichtbarer Helm Aber schönes Foto
Danke
@ Dirtsaider
Ich nehme an du meinst meinen Kommentar den ich letztens zu dem Treppenvideo geschrieben habe Es ging mir nicht darum ob jemand Treppen oder sonstwas in der Stadt fährt, kann ja jeder fahren wo es ihm Spaß macht. Ich kann es nur nicht verstehen wenn man das ohne Helm macht, und dann zB noch während Fußgänger gerade die selbe Treppe benutzen. Damit gefährdet ihr euch und auch unbeteiligte, und dafür haben die meisten nunmal kein Verständnis. Und dann heißt es wieder "...die sche!ß Mountainbiker!" Macht einfach einen schlechten Ruf für uns alle.

Sorry wenn du dich da persönlich beleidigt gefühlt hast. So ist das nunmal im Forum, jeder hat eine andere Meinung und schreibt sie auch. Kein Grund sich aufzuregen