Alle Kommentare von FRnK

Also für den absoluten Härtefall stehen auch noch "Spendegliedmaßen" zur Verfügung!
Nene, ich hab ursprünglich mal Rollenoffsetdrucker gelernt und haben den Betrieb nur mal besichtigt. Bietet sich ja an in der Gegend hier.
Aber war schon sehr beeindruckend muss ich sagen

Schaufelen
War ich mal in meiner Ausbildung.
Gutes Bikerevier
sieht schwer nach Papierfabrik aus
Sauber
KBA???
Meine letzte war ne süße Heidelberg M600 4/4c
2,5m ist aber ein ordentliches Format.
Tiefdruck oder Offset?
Unser alter Staplerfahrer hat mal vergessen die Rolle runter zu lassen und hat unfreiwillig nen Durchbruch gemacht
Über den Gedankengang des Erschaffer darf man spekulieren
Is das ne Bikedrive Kurbel????
wer später bremst fährt länger schnell
stubenfelsen???
Ich fänd nen Wallride mal ganz interessant
naja für nen Downhiller gefällts mir nich wirklich, sieht irgendwie wies E1 mit ner Doppelbrücke aus. Warum hast die schnauze voll von dene????
ja aber im katalog nicht mehr, vielleicht gibts ja auch bald neue modelle ???
Ja echt schade das die die RED Series nicht mehr im Programm haben weil die laufen auf der Strecke echt gut! Aber hab mich schon beschwert :D
Gute frage, aber im DH Bereich is mir das gar nicht so wichtig. Mal bei gelegenheit auf die Waage stellen :)