Alle Kommentare von riotact

kashima?
schaut echt so aus als könnt ma den hang rechts locker auffipedalieren. mit 28er blattl hoid.
der mitm trailhemd schaut ultraschnö aus!
länge: 0,125 daves
optisch gefühlt so: hinterradl am trötsch, vorderradl am plabutsch. wüd!
des passt scho so, fürs intellektuelle bist bei uns eh du zuständig, mit dem hab i nix am huat
no dig, no beer!
a guada foahts!
des foto gfallt mir: mal ned beim potschert fahren, sondern beim potscherten aufsteigversuch, sehr schön!
na klar haben wir davon noch 289 weitere bilder. warte erst auf die special editions, ich will hier nix spoilern aber die "muttertags special edition" mit dem strammen max, das wird euch gefallen, foto des jahres, garantiert!
hob i ma ausborgt!
3-meter-drago!
coole sau!
exzentrischer, polnischer stahl: ns eccentric
do scheint eam die sunn ausm... reifen!
camouflarsch?
#pivolove
knackig!
trail running womens world chamion 2025 - oder doch erst 2035?