Alle Kommentare von riotact

jo, aber da rahmen hats überlebt. nomen war kein omen!
neben dem riesenphallus wirkt da maxl glott a weng feminin
na, ned gfahren. hinterradl is immer an die wand gschlogn und wuit ned weit gnua ummi
und zum sachsenkönig, ein teils recht fordernder kerl
boah, da hab i an wüdn grant ghabt!!
der hund hot mehr lumen ois mei lupine
schaut gut aus und funktioniert noch viel besser
anzeige?? ernsthoft?
freilich, mit voller montur im wahllokal siehe forumsbeitrag, 3x grün heute.
kommst zufällig die wochn mal aufs mugerl? hab a gwand oben vergessen.
haha, jo wenn da fotograf so deppert in da spur steht
des is schon gemein, da im weg umadumstehn ba so ana kniffligen stelle!!
des wirkt durchs 29"er so, weil des fast 3 meter lang is.
war schen delikat gestern: feucht mit viel laubauflage. is aber guat gangen, trotz hardtail mit ned so feiner bereifung.
Danke ..hehe, nein, hab eine treue wandernde Begleitung, die mich (und in weiterer Folge das Forum) mit Fotos meiner Schandtaten versorgt. Das Foto hat sie übrigens "blind" geschossen, hinsehen konnte sie angeblich nicht
"i believe i can fly...."

des schaut von allen fotos mit abstand am gfährlichsten aus
wer woa breit?
der depperte rucksack hätt mir noch fast des gnack brochen!!!