Alle Kommentare von Osternohe-Rider

also das wäre mein weg zum bäcker??! :D was daran besonder die quali die bild is keine dann ohne helm? :D so ein rad und dann soll es noch ein x-up sein? (ironie aus) Also ich mit meiner boxxer mach auch immer x-ups und auch tailwhips :D (ironie an)
wenn dann neon grün :D aber die sind/waren ursprünglich gelb kann daran liegen das ich sie seit 3-4moanten draufhab :D
Hast was auf den augen? :) die sind gelb das sind die odi lock on ltd :D
n air dämpfer bekommts nich :) eher nächstes jahr n neues rahmen mit rc4 kashima :D
wenn du meinst :) ich mag ihn optisch und auch beim fahren also bleibt :) Und meiner meinung nach sieht man das 2012 tues nich oft so wies ist oder?
leute ich fahr den flatbar nich für euch... und ich persönlich finde er fährt sich hammer (ich mag das cockpit wies ist also flach) und wenns euch nich gefällt braucht ihrs ja nicht gleich runtermachen :)
geht eig noch :) is ja nur blau gelb und grün :)
warst du der mit der shiver oder was das war? :)
bekommt man die tld combo so eig in deutschland hab sie so noch nich gesehn :)
beerfelden oder?
ltd tues :)
schenks mir!
Dankeschön :)
Hast du transparente Folie dazu gelegt? :).
da werden einige den abgang machen
Sehr geil danke andy :) hoffe du hast die zeit mit deinen kids gut überstanden :)
Jeder meint yt is keine marke nur wenn man sich genauer damit beschäftigt dann wüssten manche leute das die rahmen teilweise in den selben werke geschweist werden wie demos glorys etc ;) und das hinterbau problem war 2010 ^^
mit nem tld shirt etc würds mehr hermachen :)
springste quer,siehste mehr ;)