Alle Kommentare von dunkelradler

Danke !
War wirklich ein Riesenspaß ....
Ach soooo
Macht nix
Danke für's "schick".
Was wundert dich ?
Ist mein Sohn ( frankensteinmtb ) .....
Aber Spaß hatten wir richtig
Gekürzt auf 760mm
Stimmt.....
Hab' ich wieder was zu schrauben . !
Unglaublich Wenn man da so unsere vermatschten Hügel denkt....
Danke schön
Nö, Schrauben sind A2 M5 Sechskant, rostfrei und leicht zu montieren/demontieren... :D
Mir hat der 100mm Verstellbereich der Variostütze gereicht. Die oberste Position / Normalposition habe ich mit dem Schnellspanner eingestellt, wenn ich mit meiner Frau auf Tour ab und zu die Räder gewechselt habe... Ansonsten braucht man den Schnellspanner natürlich nicht: einmal eingestellte Höhe und fertig....
Den Chromag Sattel fahre ich jetzt seit ca. 1 Jahr (incl. Alpencross) und bin mit sehr damit zufrieden. Muss man eben ausprobieren...
Bashguard gibts bei Dark cycles im Inetrnet Shop: http://www.darkcycles.com/ und kostet 45 Kanadische Dollars (+ Versand + Zoll). In Deutschland hat / hatte: http://www.bergrad-schmiede.de/seiten/produkte.html ein paar Sachen von Dark im Programm