Alle Kommentare von lenard.f

Das war ne 36 zu 16 oder 15 glaub ich
Warte auf das 2013er Modell um es zu testen ;)
Siehe Oben ... Und ich würde die Gabel schwarz machen :) Sonst megaaaaa :love:
Ich finds i.wie cool :) :p
PS. ich beiße net :D
Im slope bissel hoppse geht das wohl ... bin eh mehr auf Shine unterwegs ... vllt. nehme ich auch nur das Shine mit ... ma gucken
Ich würde die Gabel auf 120mm machen dann wäre es noch perfekter als es jetzt schon ist :love:
Was ist das für ne gabel?!
MTB-Rider kommt auch wahrscheinlich vorbei ;)
Rosendahls sind schonmal am Set :p
Schönstes Kona was ich bis jetzt gesehn hab... Geht das denn mit dem tiefen Sattel?
Die Macs sind hammer :) Nur für Dirt kann ich dir die Raceking empfehlen :) Sehr geiles Rad Flo :)
Hay gibt leider neu nur noch die aktuelle RCT soviel ich weis. http://www.essential-bikes.com/xtc_shop/product_info.php?products_id=4840 Ruf an und sag du wurdest von mir angeworben dann bekommste nen TOP Preis ;)
ich würd sagen dicker dicker Invert :love:
Bald folgen Bilder mit neuem Lenker Vorne baut der Rahmen höher als der two6player das kann ich schon sagen xD
Ne der Lenker ist ein Gusset Rahmen sieht auf Fotos billiger aus als er wirklich ist (Wie ich finde) Ist sehr technisch und rafiniert gemacht der Rahmen
Gewicht liegt bei 10,4kg Lenker kommt noch der Spank Spoon mit 40er Rise in blau drauf und ne blaue Sattelklemme Gewicht wird dann bei ziehmlich genauen 10,5kg liegen.
Wat meinste Jossi ... sieht der Rahmen dann mit meim Blau auch gut aus :D So ist es richtig richtig edel :)
War n Fixateur Externe und ich hatte mir die dann mal ambulant ohne Betäubung rausdrehn lassen weil ich sonst auf den OPtermin hätte warten müssen :D Tat weh aber ich durfte schon am Tag drauf wieder fahren :) Das ganze war aber 2009 ;)
Wenn du die Gleiche hast dann kannste auf der rechten Seite ganz einfach auf "max" stellen und du fährst sie auf 150mm Die Rock Shoy Revelation RL Dual Position Air ist von 120mm auf 150mm einstellbar Ich weis nicht wie straff du sie gern haben willst xD aber bei mir ist der Maximal Druck lange noch nicht erreicht und ich hab sie jetzt schon recht straff. Lg