Alle Kommentare von StudiBiker

Hier gibts ja viele gute Fotos, aber ab und an gibts mal ein RICHTIG geiles
Da klaut der meine Fotos!
Aber gern geschehen
Saugut Wenn ich mal wieder auf Heimatbesuch bin müsst ihr mich mal mitnehmen
Hahaa schön wie die Deuter-Rucksäcke aus Prinzip schief auf dem Rücken hängen! So bin ich das gewohnt
Ich glaub mir wird übel....
Eben...
Und ist ja auch nicht der einzige Berg mit Trails. Die Frage "Wo gibts solche Trails" kann man auch mit "Den Alpen" beantworten
@21XC12:
Leider: JA.
Ist ein bliebtes Wandergebiet, nicht allzu weit von gewissen süddeutschen Großstädten entfernt.
Dort zu fahren geht einfach nicht zu jeder Tageszeit und vor allem nicht am Wochenende, was an Wochenenden gebundene Biker aus gewissen süddeutschen Großstädten manchmal in der Begeisterung vergessen

Tolles Bild, schöner Trail
Hatte ich für den nächsten Heimaturlaub auch schon eingeplant!
Seeeehr cooler Shot!!!
Schön mitgezogen und gutes Licht!
Was isn das fürn Rahmen?
Nichts gegen schwules Mehl.
Was ist "Germany's next Top Model"? Ist das sowas wie das Rad der Woche?

Sieht ziemlich geil aus. Nachkoloriert oder Farbe ins Mehl gekippt?
Hoffen wirs!
Da war ich lang nimmer oben - Da hinten um die Ecke steht mein viereckiger Lieblingsberg
Und nochmal ein paar Minuten weiter gibts gute Landjäger
Weiß schon Hätte auch nochn Flickset gehabt.
Hatte aber keine Lust den Reifen runter zu machen, weils eh angefangen hat zu Schütten und ich dann die Straße nach Hause genommen hab. Auf der Straße hält die Kombination locker 50+ km durch, alles schon erprobt
Bin noch bis ende Juli dort - kann mich gerne als Guide zur Verfügung stellen
Das sind die ausgeschilderten Routen der Stadt Nizza. Gibts hier:

http://www.nice.fr/Tourisme/Randonnees/Cartes-des-sentiers-VTT

Oben rechts unter "Cartes des sentiers VTT" kommst du in die jeweiligen Gebiete Norden Westen Osten Süsen. Es gibt jeweils eine Übersichtskarte und eine in besserem Maßstab für jede Tour. ABER ich muss dich warnen, die Strecken sind an sich zwar ausgeschildert, aber die Wegweiser fehlen oft oder sind beschädigt und nach dem verregneten Winter ist so mancher Trail unbefahrbar! Aber insgesamt sind das schöne Touren, die Schwierigkeitsgrade sind angemessen. Bei rot und schwarz kannst du S3-S4 Trails erwarten.

Ich schreib heute und morgen Abend etwas mehr zu den Routen in meinem Reisebericht im entsprechenden Forum!