Alle Kommentare von a_nd_i

Mein Suburban Lack ging hervorragend runter mit Hagebau Beize Des mit den Kratzern und der Optik mag aber stimmen. Radl sieht so super aus!
Die Griffe müssten schwarz, das Grün passt nicht. Ansonsten schön!
Gutes Ding!
Ich habe leider kein Entlüftungskit und kaufe mir nie wieder billig Beläge. (Sixpack sind nach ca.1,5/2 Monaten kaputt gewesen)
Danke! ja die Bremse ist schon relativ alt. neue Beläge werden fällig, entlüftet müsste sie werden und bremst deswegen echt mäßig. Aber das Geld das reingesteckt werden müsste ist glaube ich anderweitig besser investiert...
Sau gut!
Ich find des super! Hat was..bissl was anderes mal...
Andere Pedale und *den Rest genauso lassen.
Wenn du vielleicht Interesse an einem Dartmoor Swing low mit 50mm Rise hast (der von letztem Jahr mit 750er Breite) in neuwertigem Zustand, kannste bescheid sagen (er wäre in dem gleichem Rot wie dein Rahmen ) sonst gutes Rad!
sau geil,
Haha Steve mei hab bloß den!
sau sick!
sau geil, so lassen
Super Sach aber Kabelbinder fehlen noch
welche größ hat der snap? Szuper Gerät!
Bei sowas kenn ich mich ned so aus aber ich würde da auf jeden fall eine gelbe sattelstütze machen und statt dem weiß am vorbau auch eher was gebürstetes wie an den deemax