Alle Kommentare von gscholz

Danke für den Kommentar. Die Versorgung ist hier in der Tat besser als bei uns zu Hause. Das Bild gehört übrigens zu folgendem Artikel:

https://www.mtb-news.de/forum/t/rund-um-die-suedlichen-cordillera-blanca.852992/page-2#post-14715418

Gruß
Guido
Mehr Deseng als Foto.
Tolles Wetter mit selten klarer Luft!
Mittlerweile ist die Dekoration leider verschwunden.
Schöner Bildaufbau.
Ich seh schon, du hast stilistisch dazugelernt. Sehr schön. Ein gerader Horizont wäre jetzt noch ein wenig besser.
@wiede71: Sei beruhigt, wir sind nicht geruscht, der Schnee war einwandfrei griffig und super zu fahren. Es ist natürlich auch niemand aufgefordert, uns nachzueifern.
Diese Art von "Schwellungen" gegebenenfalls im Krankenhaus abklingen zu lassen, ist natürlich auch persönliche Geschmacksache.
Gratuliere, toller Erfolg.
Eher Hochstaufen, sportliche Tragestrecke!
AÖ, Burgkirchen.
Die Brücke ist schön eingefangen, da komme ich auch regelmäßig vorbei.
Besten Dank, man bemüht sich. Manchmal muss man aber auch (zufällig) zur rechten Zeit am am rechten Ort sein.
Ja leider.
Besten Dank.
Schöne Nebelstimmung
Danke.
Gruß
Guido
Schön bunt, aber bei dem Wetter...