Alle Kommentare von BaerLee

Danke! Ehem. als low Budget Aufbau mit Restteilen gestartet und mittlerweile eine robuste Allroundrakete. Mit zwei verschiedenen LRS von Enduro bis Gravel zu gebrauchen.
Schön ist anders, schon klar. Aber die Flasche brauche ich für den Traildoggy. Der will ja auch was trinken.
Montgó, der schlafende Elefant.
@bobbycar: Zumindest ist das Sattelrohr durchgehend, dann kann man die Stütze komplett versenken. Ist beim Transport im Autowagen recht angenehm. Du hast aber auch ein paar nette Bikes am Start, wie ich das so sehe

@franticz: Danke danke! Geht auch gut ab, der Hobel!
Habe recht lange Beine, wodurch der reale Sitzwinkel leider nicht den Theorien des virtuellen Sitzwinkels folgt (Sattel ist abgesenkt, 170mm Reverb).
Der Sattel ist schon weit vorne, täuscht aber durch den Schatten und die Sattelform auch etwas.
Ist ja auch ein Ginger, streng genommen