Alle Kommentare von dshiznit83

WOW, wo wurde das Bild den aufgenommen ? Wo gibt's bei uns im Pott so schöne "Berge"?
Hab auch erst überlegt die Gabel an die Rahmenfarben anzupassen...Als ich die Gabel in den Rahmen eingebaut hab, fand ich das garnicht mal soo übel.

Die weiße Kettenführung wurde seit dem Foto noch gegen eine schwarze Saint ausgetauscht. Das weiße Schaltwerk "stört" mich evtl. noch optisch, aber da gehört ja eh Staub und Schlamm drauf Muss ja nicht alles auf einmal sein.
Hey!
Sag mal, du hast doch mittlerweile ein Fast Compression Kit verbaut. Kannst du mir vielleicht mal deine Erfahrungen damit mitteilen? Bist du zufrieden? Will evtl auch meine Gabel umrüsten.
Thx!
HAHAH, die Bananen
Mega! Wie alt ist er?
Der Kleine von meiner Freundin wird 2 und bekommt das Hotwalk Laufrad von Specialized. Er ist sogar schon so heiß aufs Biken, dass er einen auffordert Fahrradvideos zu gucken, sobald er irgendwo ein Handy sieht.
"Willst du auch Fahrrad fahren?" - "JAAAAAAAA, AUCH!"
Jawoll, sauber der Mann
Das ist einfach die beste Perspektive für diesen Double, besonders jetzt mit dem ganzen Grün Top!
...und Rachel findet es lustig.
Ich bin mir nicht sicher, aber letztens war die Rede von ~ 8 m
Kommt gut!Hier mein Stern
Glückwunsch Lars
Die Farbe knallt!
Hammer, ehrlich!