Alle Kommentare von benjamin_ten

viele fahrn auch de bremse falsch weil se vom mx`n kommen und sich nich drauen de bremse rechts zu betätigen weil da am moped de vorderbremse is ;)
schick schick
sag bescheid wenn ;)
kann man die dual air einheit erwerben?
is das ne dual air pike?
wasn mit der pike? :) #
schonmal ausprobiert? macht bestimmt laune ...viel spass damit
verkauf mir mal bitte kurz die gabel :) ;)
endfeines fahrrad
das is doch ne 07 dj3 oder? wenn ja is die nich schlecht warn so de letzten guten dj von marzo möcht ich behaupten
hab ich doch gib mir am besten mal deine e mail adresse denn ich hab dir hier tausend narichten geschrieben und die sind anscheinend nich angekommen....
wie krank sin bitte die kurbeln? also ne andere gabel dann ganz gut duuude
was isn mit meim vorbau ???
nich schlecht hab den rahm auch gefahren ...du könntest das hinterrad weiter ran machen der rahm is so schon lang da muss man denn ja nich unbedingt noch länger machen ;) und aufkleber von den felgen und spacer türmchen weg unterm vorbau ;)
ich brauch doch nur deine e mail adresse :D
ok gib mal deine e mail adresse das mer das klären könn wegen wo ichs hin überweisen soll u so
ich würd den truvativ vorbau abkaufen ;)