Alle Kommentare von Martin1508

Gut geworden
Yeah haw!
Dann aber gleich hiermit:

http://huber-bushings.com/
Moin, also der Dämpfer ist aus dem ersten Modell Jahr und kam in ein Helius AM. Hier war erst ein Monarch Plus verbaut (grausamer Dämpfer). Ich habe dann bei Flatout die Upgrade Inner Can verbauen lassen und nutze seitdem den kompletten FW. Und das obwohl keine XV. Der Dämpfer hat auf Grund seines Alters noch kein CS. Dies wäre sicherlich ein Detail welches ich heute nehmen würde. Im Ion ist die bergab Performance großartig. Der einzige Luftdämpfer welcher mMn noch besser ist, ist der Float x2 von Fox. Den gibt es ja inzwischen auch mit einer Uphill Funktion.

Fazit: Der CCDB Air ist zu 100% zu empfehlen, aber mit CS.

Gruss
Heilige Mutter Gottes! Ist das schön.
Great Working Place!
Hinterland von Alicante. Xixona, Agost, Tibi. Sehr schöne Trails.
Jap, ist bei uns ne alte Fabrikanlage, die für Sprayer freigegeben wurde. Sind viele coole Sachen zu sehen.
Nicolai Ion 16 (650b) in Raw mit schwarz eloxierter Druckstrebe
Jap, as soon as possible! Leider gab es ein bißchen Probleme bei den Laufrädern. Hab also unerwartete Verzögerungen;-( Sollte aber in der nächsten Woche startklar sein.

Grüße
Der von Nicolai aus der Stock List? Sehr schick!
Good old times!
Ne, ist ein Medium
Yeah haw! Wie ein fetter Burger. Es gibt wenig sachliche Argumente aber man muß ihn haben. Viel Spaß!
Keins von beiden. Ist ein Ion 20 650b.
Passt schon. Sollte auch mehr ironisch sein. Fand den Unterschied zwischen Rad und Pedal so prägnant. Viel Spass mit dem neuen Hobel.
Sehr geil! Kannst mal ne Teileliste machen.

Grüße
Jap! Geil ist auch der Aschenbecher auf dem Tisch. Ist mir garnicht aufgefallen. Und wie voll der ist. Ach du Scheiße. Muss mal wieder aufräumen.
Oh man, da werden Erinnerungen wach. Mein erstes Fully. Ich hab es geliebt.