Alle Kommentare von Tommi74

Kein Wunder, ständig am pulvern ;)
Als ob den Kirchen heutzutage noch die Tür eingerannt wird. Bitte mal abstimmen hier, wer geht jeden Sonntag hin?
Und evil_rider, schmeiß bitte auch all die Juden raus die kein Schweinefleisch essen. Frechheit sowas. Verweigern einfach sich anzupassen.... Gottseidank bin ich integriert.
Wollen wir etwa auch Zäune um Moscheen und die Besucher derselbigen bedrohen und so? Ich dachte wir wären "zivilisierter" als "die da". Ist ja nett so Reportagen zu zitieren, aber was soll man nun damit? Erst gar keine Moscheen erlauben? Dann wären wir ja noch "unzivilisierter". Seid doch froh dass es hier anders ist. Aber anscheinend wollt ihr so sein wie "die da", denn wir dürfen dort ja schließlich auch nicht usw.... Ziemlich absurde Situation oder, wie verhält man sich denn nun am besten?
Jup, in meinem Album ist ein aus einem Verkaufsthread entliehens Bild eines Zeitscriftcovers wo es zur Hälfte drauf ist
Ist nicht mein Rahmen, habe ich nur mal als Farbvorlage gespeichert !
@Sebastian, du wirst lachen, aber obwohl Maxx das Ding als Hardcore Downhill-Rad verkaufte, stand es auch mal als citybike mit schutzblechen und Korb am Lenker auf irgendeiner Messe. Und das war durchaus ernst gemeint, es als "hollandrad" auf den markt zu bringen.
Oder Maxx Machine, so wurden die auch genannt. Und ich hab ja gar nix zum verbasteln da... Wenn einer mal eins findet dass eh schon kaputt ist, dann gibt evil_rider bestimmt auch seinen Segen ;-)
Ancilotti, ihr Banausen ;-) Aber eigentlich will ich ja nur nen Viergelenkhinterbau adaptieren und den Raum vorm Tretlager nutzen um da 1000W Vortrieb unter zu bringen...oder so ähnlich hatte ich mir das irgendwann mal gedacht.
Wie haben die denn den Weg zu dir gefunden? Waren mal an meinem Aeolus dran (siehe mein Album). Da ich jetzt ein Quantum inder gleichen Farbe habe, neige ich ja fast dazu zu fagen ob du sie noch brauchst ;) Gruß, Thomas
Gibt´s, aber der Zustand war noch nicht zufriedenstellend. Könnte ich zwar hochladen, aber gibt dann eh nur Kommentare ;-) Danach habe ich mich nem anderen "Projekt" gewidmet. Wird irgendwann fortgesetzt.
Nee, den suche ich ja selber...
Ey top, ich sitze rechts neben euch, gerade nicht mehr im Bild, und frage ich mich gerade ob ich das richtig höre, dass ich nicht der einzige Deutsche dort bin

War die letzte Verpflegung, oder?
Sehr schick. Kannst du dich noch an die RAL-Nummer der Farbe erinnern? Danke und Gruß, Thomas