Alle Kommentare von Hejsen77

röckel versauts....
dat face
Werden seit neustem langweilige Bilder FDT?

Massiv !
die brachialen oberarme lenken vom rauschen ab !
war ne geile session heute, schade das das licht wieder bisschen kacke war... sonne wär nicht schlecht gewesen.
deine "anliegerexplosionsbilder" sind auch geil geworden !
nächstes mal is de finger weg von de hinterbremse
das bin ja ich :D
sein altes wurde geklaut... dieb kann froh sein das ich net mit in wibe war sonst wärer jetzt vermutlich tot ! :D
der einzige den ich momentan dümmlich schwallen seh bist wohl eher du selbst purepower.
kiddies sagense... solche leute wie ihr geht mir auf de keks, als ob ihr mal keine kinder/jugendliche gewesen werd. nur weil auf eurem personalausweis euer alter statts jahrgang 95 halt 82 oder sonst iwas draufsteht, macht euch das nicht automatisch klüger. und gerade DANK des forums können wir "kiddies" die nötige erfahrung uns durch lesen aneignen. wenn es ein verbot geben müsste dann ein dummschwätzer verbot !
analrakete :D aber geiles teil !
@pure_power, ich schreibs jetzt mal so wie du es sagen würdest, H4LT D13 FR3$$3 ;) die einen kaufen sich nunmal teure klamotten und die anderen irgend en fotokram, wenn du en blitz für so nötig hälst dann schenk niklas doch einfach einen :) und wenn dir seine bilder nicht gefallen, dann klickse doch erst gar net an.
jap beerfelden^^
rider: sören scholl ;)
rider: dominick leluschko ;)
nein er meint den mit dem rot weißen demo
timon jaschenski oder so heißt der.