Alle Kommentare von Zwecke

Sehr genial. Wo hast du die Raceking Supersonic mit weißwand herbekommen?
Mir gefällts sehr gut! Habe die selbe Pike in meinem Dirt ;)
Schick ;)
Nur bin ich mir da nicht so sicher weil, dieses Rot gibt's ja sonst bei keinem anderen Lenker? Es würden bestimmt ein Schwarzer Truvativ Holzfeller Lenker + Octane One Chemical Pro Stem Vorbau (Schwarz/Silber) + Rote Odi O Grips auch gut aussehen.
Cool Danke :) Es kommen sowieso noch neue Parts dazu vorallem ein neuer Vorbau und Lenker. Den vorallem der Vorbau gefällt mir selbst nicht.
Echt Nice ;)
Bis auf den Sattel echt nice.
Mir machen bei dem Bike nur die Felgen angst. Mal im ernst eine Wiegt 470g! Kann mir nicht wirklich vorstellen das die so stabil sind?
Also der Rahmen sieht wirklich gut aus. Tut mir aber leid denn, soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben da ich erstmal ein neues Laufrad benötige. Tut mir wirklich leid aber für den Preis findest du bestimmt noch einen Käufer. ;)
Yeah! den Rahmen hab ich auch :)
Was willste denn haben (für den Rahmen)?
Bis auf den lenker echt geil. ich steh nich auf lenker mit so viel Rise.
Verkaufe meine Laufräder da ich leichtere kaufen möchte.